Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20197
Die Rache des Sonnengottes


THE EDGE OF VENGEANCE 
Jenny Jones 
Titelbild 1. Auflage:  Steve Crisp
Der Flug über das Feuer 2 
Nachdem sie den Vogel der Zeit befreit hat, ist Eleanor Knight in unsere Welt zurückgekehrt. Sie hat die Anhänger der Mondgöttin Astret vor dem gnadenlosen Sonnengott Lycias gerettet. Doch nun kommt Eleanor sich traurig und verlassen vor. Plötzlich aber ereilt sie der Ruf zurück auf die magische Welt von Chorolon. Denn Lycias hat Rache geschworen und beginnt das Land mit seinen grausamen Strahlen zu versengen. Matthias Marling, der Magier der Mondgöttin, weiß ich keinen Rat mehr. Erneut inszeniert er den geheimnisvollen Ritus – und Eleanor findet sich allein mitten in einer trostlosen Wüste wieder.